free amp template
Phone:

(+49) 177 4232828

E-mail:

mail |at| hernemag.de

Mobirise

Im Jahr 2020 hat Covid19 viel verändert. Mit dem ersten Lockdown kamen viele Aufgaben auf uns zu. Beruflich waren viele, wie ich, nicht mehr in gewohnter Frequenz auf Geschätfsreisen. Man blieb in seiner Umgebung. Aber das schuf auch einen neuen Raum, ein neues Bewußtsein für die unmittelbare Umgebung, ein neues Entdecken der Lokalität. Bei mir schlich sich ein neuer Fokus auf viele Bereiche der eigenen lokalen Geschichte ein.

Auf meiner digitalen Suche nach netten Orten für die Freizeitgestaltung ist mir aufgefallen dass es gerade aus Herne wenig Interessantes zu sehen gab. Aus dem restlichen Ruhrgebiet war viel Spannendes zu entdecken. Das musste doch auch für Herne möglich sein.
So war die Idee geboren, für mich, für Interessierte ein Fotoportal entstehen zu lassen. Das heutige Ergebnis sind die hier aufgezeigten zeitgenössischen Fotografien, mit dem Blick des Eingeborenen Herners. Perspektivisch soll es in Zukunft ein offenes Portal für kreative Fotografie aus Herne werden.

Young-Soo Chang
Zu meiner Person: ich bin seit über 20 Jahren als Kameramann in der TV und Werbebranche tätig, in den letzten Jahren vorwiegend als "Director of Photography". Die Formate gehen von PrimeTime TV bis hin zu Imagefilmen. Zwischendurch stolpere ich immer gerne über kleine feine lokale Projekte.

Nun, in diesem Jahr habe ich meine Liebe zu den lokalen Film und Foto Projekten gefunden.

Shooting:
Fotos und Imagefilme werden auf Anfrage gerne erstellt.
Fotoarbeiten werden gerne veräußert.

Technik:
von Alpha bis hin zu Zeiss gibt es ein sehr ausgewähltes Angebot.